Gebeco ernennt neue Vertriebsleitung

Melanie Unger übernimmt Teamleitung des Gebeco Vertriebs

Kiel, 01.11.2018. Mit Melanie Unger haben Reisebüropartner und Sondergruppenentscheider eine neue Gebeco Ansprechpartnerin, die bereits vielen vertraut ist. Denn Unger ist seit 2015 im Gebeco Vertrieb tätig und war bis Anfang des Jahres primär für den Sondergruppenvertrieb verantwortlich. „Wir sind sehr glücklich, mit Melanie diese Lücke geschlossen zu haben. Das neue Vertriebsteam mit nunmehr 10 Mitarbeitern freut sich mit Melanie gemeinsam die anstehenden Aufgaben anzugehen und mit viel Spaß und Ehrgeiz umzusetzen. Dafür haben wir die richtige Person gefunden“, sagt Björn Oberländer Director des Gebeco Vertriebs.

Gebeco zählt mit allen Produkten seit 2017 zum TUI-Value Umsatz!
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 116 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".