paxconnect und Gebeco

Einfach, professionell, schnell. Wir sind über paxconnect für euch buchbar. Ihr könnt neue Reiseangebote für eure Kunden in wenigen Sekunden erstellen und diese unmittelbar auf dem Smartphone, Tablet oder PC euren Kunden zur Verfügung stellen.

Folgend haben wir euch einmal die verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet, um unsere Gebeco – Reisen, die begeistern über paxconnect anzubieten.

Meldet euch gerne jederzeit bei uns, sofern Fragen aufkommen.

Ihr habt noch keinen Agenturvertrag mit Gebeco?

Informationsblatt für Partneragenturen
Agenturvertrag DE & AT
Agenturvertrag CH


Ihr habt einen bestehenden Vertrag, jedoch noch keinen Internet-Login?

Den Internetaccount einfach per E-Mail an agenturservice@gebeco.de unter Angabe eurer Agenturnummer und einer beliebigen E-Mail-Adresse beantragen oder ruft uns an unter der 0431 5446 880 und lasst euch freischalten.


Ihr habt bereits eine Agenturnummer und auch euren Internet-Login?

Auf der Website www.gebeco.de/anmelden könnt ihr euch mit eurer Agentur E-Mail-Adresse oder der Gebeco Agentur-Nummer (nicht TUI Agentur-Nummer) und eurem Passwort in den „Mein Gebeco Agenturlogin“ einloggen.


Ihr habt das Passwort für das Benutzerkonto vergessen oder möchtet es vergeben?

Über „Passwort vergessen?“ könnt ihr ein neues Passwort anfordern oder vergeben. Bitte tragt eure Agentur E-Mail-Adresse oder Gebeco Agentur-Nummer (nicht TUI Agentur-Nummer) ein und klickt auf „Neues Passwort anfordern“.
Im Anschluss erhaltet ihr eine E-Mail. Klickt in dieser auf den Link, um ein neues Passwort für euer Benutzerkonto zu vergeben. Falls die E-Mail nicht in eurem Postfach erscheint, schaut bitte auch in eurem Spam-Ordner.

Ihr erhaltet nach der Anmeldung im „Mein Gebeco Agenturlogin“ im Bereich „Meine Daten“ die beiden Parameter, die ihr in den Systemeinstellungen in der paxlounge hinterlegen könnt

  • Parameter 0 ist die Agenturnummer
  • Parameter 1 ist die eindeutige Identifikationsnummer

Wenn diese Parameter hinterlegt sind, werdet ihr automatisch in Zukunft über die paxlounge bei Gebeco angemeldet sein.

 

parameter paxlounge
Eingabe der Parameter in der paxlounge