Vielen Dank für die Buchung!

Lieber Reisebüropartner,

wir freuen uns, dass Ihr Kunde sich für eine Zusatzleistung von Gebeco entschieden hat!

Die Vorgangsnummer lautet:

Innerhalb der nächsten 30 Minuten erhalten Sie die Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail an .
Tipp: Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne telefonisch unter +49 (0) 431 5446-0 oder per E-Mail (kontakt@gebeco.de) an unseren Kundenservice.  Bitte geben Sie bei weiterer Korrespondenz die Vorgangsnummer an.

Bitte beachten Sie folgende Zahlungshinweise für die gebuchte Reise:

Grundsätzlich werden 20 % des Reisepreises als Anzahlung 7 Tage nach Rechnungsdatum fällig. D.h., wenn Ihr Kunde sich zum Beispiel für den Lastschrifteinzug oder die Bezahlung per Kreditkarte entschieden hat, buchen wir in diesem Zeitraum den entsprechenden Betrag ab. Die restlichen 80% sind bis 3 Wochen vor Reiseantritt fällig. Eine Ausnahme stellen die Kosten der Reiseversicherungen dar, die sofort in voller Höhe mit der Anzahlung fällig sind. Details entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Und so geht es nun weiter …

Bis 14 Tage nach der Reisebuchung erhalten Sie...
  • Detaillierte Reisebestätigung mit vorläufigem Reiseplan
  • Wichtige Reiseinformationen
  • Versicherungsinformationen
  • Nachweis über die Insolvenzschutz-Versicherung
  • Ggf. Informationen zur Visumbeantragung
  • Einen Link mit den Gutscheinpunkten für die Auswahl der Reiseliteratur, die Ihr Kunde direkt online einlösen kann (Zur Literaturbestellung)
Ab 21 Tage vor Reisebeginn erhalten Sie...

Die endgültigen Informationen sowie Reisedokumente:

  • Aktuelle Hinweise zu der gebuchten Reise
  • Bestätigung für die gebuchten Leistungen
  • ggf. Bestätigung für die individuelle Verlängerung
  • Detaillierte Informationen zu der Anreise
    (Flug oder Bahn)
  • Bei Flugbuchung über Gebeco: Online-Ticket für
    "Zug zum Flug" der Deutschen Bahn AG
  • Aktueller Reiseverlauf
  • Übersicht der gebuchten Hotels inkl. Anschriften
  • ggf. Reiseunterlagen zur Kreuzfahrt
  • Kofferanhänger
  • Gästefragebogen
  • Kontaktdaten des Gebeco Sicherheitsmanagements für Notfälle
  • ggf. Reisepass und Visum

 

Zur Hauptreisezeit und bei Reisen mit Visumpflicht kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen beim Versand kommen. Dann erhalten Ihre Kunden die Reisedokumente unter Umständen erst kurz vor der Abreise. Die Reiseunterlagen und Pässe versenden wir gegebenenfalls getrennt.

Reisen mit Visum

Für einige unserer Reisen benötigen Ihre Kunden zusätzlich ein Visum. Abhängig vom Reiseland wird das Visum entweder bei der Einreise ausgestellt, oder benötigt eine Beantragung vor Beginn der Reise. Dafür bieten wir als einer von wenigen Veranstaltern einen eigenen Visa-Service, um die Einreise rundum sorglos gestalten zu können.

Gerne besorgen wir für deutsche Staatsbürger die notwendigen Visa. Auch für Gäste aus Österreich und der Schweiz ist die Beantragung in der Regel möglich.  Die Kosten für unseren Service finden Sie bei den Terminen und Preisen der jeweiligen Reise (Änderungen vorbehalten). Manche Botschaften und Konsulate visieren nur deutsche Pässe und solche von ausländischen Mitbürgern mit ständigem Wohnsitz in Deutschland. Diese Informationen sowie die Visumanträge finden Sie ebenfalls bei der jeweiligen Reise unter www.gebeco.de