Vielen Dank für Ihre Buchung!

,

wir freuen uns, dass Sie sich für Gebeco entschieden haben!

Ihre Vorgangsnummer lautet:

Innerhalb der nächsten 30 Minuten erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail an .
Tipp: Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne telefonisch unter +49 (0) 431 5446-0 oder per E-Mail (kontakt@gebeco.de) an unseren Kundenservice.  Bitte geben Sie bei weiterer Korrespondenz Ihre Vorgangsnummer an.

Der Umwelt zuliebe

Über den Klimarechner unseres Partners myclimate können Sie den CO2-Ausstoß, der durch Ihre Flüge entsteht, einen freiwilligen Klimabeitrag leisten und Klimaschutzprojekte weltweit unterstützen.

Bitte beachten Sie folgende Zahlungshinweise für Ihre gebuchte Reise:

Grundsätzlich werden 20 % des Reisepreises als Anzahlung 7 Tage nach Rechnungsdatum fällig. D.h., wenn Sie sich zum Beispiel für den Lastschrifteinzug oder die Bezahlung per Kreditkarte entschieden haben, buchen wir in diesem Zeitraum den entsprechenden Betrag ab. Die restlichen 80% sind bis 3 Wochen vor Reiseantritt fällig. Eine Ausnahme stellen die Kosten der Reiseversicherungen dar, die sofort in voller Höhe mit der Anzahlung fällig sind. Details entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Und so geht es nun weiter …

Bis 14 Tage nach der Reisebuchung erhalten Sie...
  • Detaillierte Reisebestätigung mit vorläufigem Reiseplan
  • Wichtige Reiseinformationen
  • Versicherungsinformationen
  • Nachweis über die Insolvenzschutz-Versicherung
  • Ggf. Informationen zur Visumbeantragung
  • Einen Link mit Ihren Gutscheinpunkten für die Auswahl Ihrer Reiseliteratur, die Sie direkt online einlösen können (Zur Literaturbestellung)
Ab 21 Tage vor Reisebeginn erhalten Sie...

Ihre endgültigen Informationen sowie Reisedokumente:

  • Aktuelle Hinweise zu Ihrer gebuchten Reise
  • Bestätigung für Ihre gebuchten Leistungen
  • ggf. Bestätigung für Ihre individuelle Verlängerung
  • Detaillierte Informationen zu Ihrer Anreise
    (Flug oder Bahn)
  • Bei Flugbuchung über Gebeco: Online-Ticket für
    "Zug zum Flug" der Deutschen Bahn AG
  • Aktueller Reiseverlauf
  • Übersicht der gebuchten Hotels inkl. Anschriften
  • ggf. Reiseunterlagen zur Kreuzfahrt
  • Kofferanhänger
  • Gästefragebogen
  • Kontaktdaten des Gebeco Sicherheitsmanagements für Notfälle
  • ggf. Reisepass und Visum

 

Zur Hauptreisezeit und bei Reisen mit Visumpflicht kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen beim Versand kommen. Dann erhalten Sie Ihre Reisedokumente unter Umständen erst kurz vor Ihrer Abreise. Die Reiseunterlagen und Pässe versenden wir gegebenenfalls getrennt.

Reisen mit Visum

Für einige unserer Reisen benötigen Sie zusätzlich ein Visum. Abhängig vom Reiseland wird das Visum entweder bei der Einreise ausgestellt, oder benötigt eine Beantragung vor Beginn der Reise. Dafür bieten wir Ihnen als einer von wenigen Veranstaltern einen eigenen Visa-Service, um Ihre Einreise rundum sorglos gestalten zu können.

Gerne besorgen wir für deutsche Staatsbürger die notwendigen Visa. Auch für Gäste aus Österreich und der Schweiz ist die Beantragung in der Regel möglich.  Die Kosten für unseren Service finden Sie bei den Terminen und Preisen der jeweiligen Reise (Änderungen vorbehalten). Manche Botschaften und Konsulate visieren nur deutsche Pässe und solche von ausländischen Mitbürgern mit ständigem Wohnsitz in Deutschland. Diese Informationen sowie die Visumanträge finden Sie ebenfalls bei der jeweiligen Reise unter www.gebeco.de