Entspannung im Paradies

Gebeco macht neue Bali Privatreise buchbar

Kiel, 10.02.2023. Vulkanberge, Reisfelder, religiöse Stätten und natürlich wunderschöne Strände, diese perfekte Mischung aus Erholung und Sightseeing bietet Bali den Reisenden. Die neue Gebeco Privatreise ermöglicht zudem eine flexible Freizeitgestaltung durch optionale Ausflüge sowie entspanntes Erkunden der kulturellen Highlights an der Seite der lokalen Reiseleitung. Alle Reisen sind online und im Reisebüro buchbar.

Bali auf Privatreise erleben

Zu zweit, mit der Familie oder gemeinsam mit Freunden können sich Gebeco Privatreise-Gäste vom Zauber der Insel Bali verführen lassen. Hier treffen weiße Palmenstrände auf grüne Reisterrassen und spektakuläre Vulkanlandschaften auf korallengefüllte Lagunen. Nach einem ersten entspannten Tag am Strand erkunden die Reisenden die faszinierende Kultur Balis. Die Stadt Klungkung, der Muttertempel Besakih am Fuße des 3.142 Meter hohen Vulkans Gunung Agung und der Tempel des Schatzhauses Pura Kehen stehen auf dem Programm. Wer nach diesem Tag statt Pause am Strand noch mehr erleben will, unternimmt einen optionalen Ausflug nach Ubud, dm kulturellen Herzen Balis. Die idyllische Ortschaft ist umgeben von üppig grünen Reisfeldern und Heimat vieler Künstler, deren Werke in Galerien und Kunstmuseen bewundert werden können. Ein weiterer optionaler Ausflug führt die Gäste zur Elefantenhöhle Goa Gajah sowie zu dem geheimnisvollen Felsenrelief Yeh Pulu, dessen Bedeutung und Ursprung bis heute nicht eindeutig geklärt ist. Die Felsencandis von Gunung Kawi sowie das Quellheiligtum Tirtha Empul sind weitere Beispiele balinesischer Mystik. Vom Rande des Batur-Kraters genießen die Privatreise-Gäste einen wunderschönen Ausblick auf die einzigartige Vulkanlandschaft. Wer gegen Ende der Reise noch mal Lust auf Meer hat, sollte den optionalen Segelausflug genießen. Auf einem komfortablen Katamaran gleiten die Reisenden durch die Bandung-Straße mit Kurs auf die Insel Lembongan. Dabei kann die farbenprächtige Unterwasserwelt beim Schnorcheln bestaunt werden. Die 7-Tage Privatreise endet mit einem letzten Strandspaziergang, bevor es zurück nach Hause geht.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.