Gebeco live und in Farbe

Gebeco produziert Werbespots für Fernsehen und Reisebüros

Kiel, 19.12.2019. Auch dieses Jahr schaltet der Kieler Reiseveranstalter Gebeco Werbung im TV. Der 15-sekündige Spot wird in acht unterschiedlichen Varianten ab Ende Dezember für einen Zeitraum von drei Wochen zu sehen sein. Ausgestrahlt wird die Werbung im Vorabendprogramm von ARD und ZDF sowie auch bei RTL, Sat1, Vox, Kabel 1 und WELT. Die Markenkampagne wird durch weitere Maßnahmen ergänzt, von denen auch Reisebüros profitieren.

Gebeco Werbespot

„Mit dem TV-Spot möchten wir die Markenbekanntheit von Gebeco in relevanten Zielgruppen erhöhen und neue Interessenten für unsere Art des Reisens ansprechen“, erklärt Jens Hulvershorn, Marketingleiter bei Gebeco. Ein weiteres, zentrales Anliegen der Kampagne besteht außerdem darin, im Spot neben Image-Elementen auch konkrete Produktangebote zu präsentieren. Deshalb werden acht unterschiedliche Varianten ausgespielt, die je eine Erlebnisreisen nach Peru, Korea, Italien, Griechenland, Spanien, Singapur und zwei Reisen nach Südafrika bewerben. Konkret wird zur Buchung im Reisebüro oder auf der Webseite aufgerufen. Der Spot weckt mit farbenfrohen Sequenzen die Neugierde, gemeinsam mit Gebeco fremde Länder zu erfahren und in einer Gruppe gleichgesinnter Mitreisender, Menschen anderer Kulturen zu begegnen. Auch Reisebüros können eine Variante der Spots für ihre Kommunikation über soziale Medien nutzen. Dafür kann der Spot im Gebeco Extranet heruntergeladen werden. Rückfragen beantwortet das Vertriebsteam unter vertrieb@gebeco.de.

Gebeco zählt mit allen Produkten zum TUI-Value Umsatz!
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".