Gebeco erweitert Suchmöglichkeiten im CRS

In zwei Webinarterminen die wichtigsten Neuerungen erfahren

Kiel, 16.01.2020. Im vergangenen Jahr konzentrierte sich Gebeco stark auf die Verbesserung des Vertriebsservices, die Abwicklung und auf die technische Benutzerfreundlichkeit. Um die Reisebüros generell und besonders während der Hauptbuchungsphase zu entlasten, hat der Kieler Reiseveranstalter seine CRS-Maske nun erweitert und damit benutzerfreundlicher gemacht. Zwei Webinare stellen die wichtigsten technischen Neuigkeiten und Anwendungshilfen kompakt im Überblick vor.

Reisearten im CRS

Die wichtigsten Neuerungen sind die Suchfunktionalitäten. Mit der Eingabe eines Fragezeichens in der Multifunktionszeile (MFZ) im CRS bekommt der Benutzer eine kleine Hilfe und Übersicht über diese. Durch Abkürzungen lassen sich die Reisearten gezielter und effizienter abfragen, sodass Kundenwünsche schneller umgesetzt werden können. Mithilfe der Eingabe des Kürzels STU/STUD werden beispielsweise alle Studienreisen aufgelistet, das Kürzel ERL und KLEIN/KLEINGRUPPE stellt alle Erlebnis-oder Kleingruppenreisen dar. Außerdem können Reisen, bei denen die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde, ebenfalls gezielt abgefragt werden. Dies gilt auch für Reisen, die kurz vor dem Erreichen der MTZ sind.

Passend zu den technischen Neuigkeiten bietet Gebeco zwei Webinare an. In nur 30 Minuten erfahren Benutzer an zwei Terminen, wie einfach man über CRS Reisen abfragen kann und dabei eine Art Filter setzt, um seinen Kunden zielgerecht die passende Reise anzubieten.

„CRS - die einfache Vakanzabfrage nach Regionen, Reiseformen und Terminen“

28.01.2020 um 08:30 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung

13.02.2020 um 09:00 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung

Nach erfolgreicher Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigen Infos.

Gebeco zählt mit allen Produkten zum TUI-Value Umsatz!
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".