Exklusiver Gebeco PEP und Kundenaktion für Indien

50 % Expi-Ermäßigung für alle Agenturen mit gültigem Gebeco Agenturvertrag
Kunden sparen bis zu 110€

Kiel, 09.01.2020. Gebeco bietet Expedienten auf ausgewählte Indienreisen ab sofort eine Ermäßigung von 50 % im Doppelzimmer inklusive Flug. Eine Begleitperson der Wahl erhält eine Ermäßigung von 20 % bei Unterbringung im gemeinsamen Doppelzimmer. Noch stehen freie Termine für das Gebeco-PEP zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich also! Voraussetzung ist ein gültiger Gebeco Agenturvertrag. Expedienten loggen sich im Gebeco Extranet ein und laden ihren Antrag auf Expedientenermäßigung herunter. Diesen übersenden sie vollständig ausgefüllt an das Gebeco Vertriebsteam: vertrieb@gebeco.de

Auch für Kunden hat Gebeco eine tolle Preisaktion im Angebot: Auf ausgewählten Reisen nach Indien gibt es einen Nachlass von bis zu 110€ pro Person. Das Land fasziniert mit seinem Glanz und Düften, seiner Spiritualität und seiner Schönheit. Märchenhafte Festungen, farbige Städte und filigrane Tempel bieten unvergessliche Eindrücke und machen Indien zu einem ganz besonderen Erlebnis. Noch ein Grund mehr für Indien: „Die Kosten für die Ausstellung elektronischer Visa wurden stark gesenkt. So sparen Reisende gleich doppelt“, sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. Expedienten und Kunden, die jetzt Indien buchen zahlen für das 30 Tage gültige e-Tourist-Visum für die Einreisemonate April bis Juni nur 10 USD und für die Einreisemonate Juli bis März nur 25 USD. Der bisherige Preis betrug 80 USD.

Für welche Indien-Reisen bzw. Termine die Ermäßigung gilt, entnehmen Sie bitte dem PDF.

Gebeco zählt mit allen Produkten zum TUI-Value Umsatz!
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".