Korea Projekt

Korea Projekt

  1. Home
  2. Gebeco Blog
  3. Korea Projekt

Zwei Reiserouten - ein gemeinsames Ziel. Am 03.10.2020, zum 30. Jahrestag der Deutschen Einheit, planen wir zum ersten Mal in der Geschichte mit einer Reisegruppe die Grenze zwischen Nord- und Südkorea auf dem Landweg zu überqueren. Mit diesem historischen Ereignis wollen wir gemeinsam mit unseren koreanischen Gastgebern den Traum einer friedlichen Wiedervereinigung mit Leben füllen. Begleitet unser Korea-Projekt von der Entstehung bis zu Durchführung!

Neueste Artikel

Feier in DMZ muss abgesagt werden

Aufgrund der Corona-Krise können die Feierlichkeiten an der Grenze zwischen Süd- und Nordkorea nicht stattfinden

Artikel lesen

Das Korea Projekt: Wie alles begann

Zum ersten Mal in der Geschichte plant Gebeco die Grenze zwischen Nord- und Südkorea auf dem Landweg zu überqueren. Aber wie kam es zu dieser Idee?

Artikel lesen