- Reisebeschreibung
- Weitere Downloads
Reisetermin wählen:
Die aktuelle Situation lässt es leider nicht zu, dass wir vor Dezember 2023 Reisen nach Myanmar durchführen. Wir bemühen uns, Reisetermine ab Januar 2024 buchbar zu machen, da wir bis dahin eine Verbesserung der Situation erwarten. Über eventuelle Veränderungen informieren wir Sie laufend nach Ihrer Buchung.
Seit mittlerweile 45 Jahren engagiert sich Gebeco für eine Reisewelt, die den friedlichen Austausch über Grenzen und Kulturen hinweg ermöglicht. Wenn gewalttätige Konflikte herrschen, egal ob im Nahen Osten oder in Osteuropa, so sehen wir uns ganz besonders darin bekräftigt, sicheres und friedvolles Reisen dorthin zu organisieren, wo unseren Gästen wertvolle Begegnungen auf Augenhöhe möglich sind. Denn wir glauben an die friedensstiftende Funktion solch eines Tourismus und daran dass Reisen Brücken baut, anstatt sie einzureißen.
Eine wahre Entdeckungsreise erwartet uns! In kurzer Zeit erleben wir alle Höhepunkte Myanmars, ohne dabei das Wesentliche außer Acht zu lassen: unvergessliche Begegnungen mit Land und Leuten. Rücksichtsvoll und intensiv. Mingalabar Myanmar!
Preis p. P.
Ballonfahrt über Bagan (5. Tag)¹ | CHF 355 |
¹ Keine Mindestteilnehmerzahl. Durchführung von Oktober bis März je nach Verfügbarkeit und Wetterlage. Auf Anfrage auch am Inle-See oder in Mandalay buchbar.
Aufpreis Zug zum Flug 1. Klasse | CHF 90 |
Visum für schw. Staatsbürger | CHF 90 |
Ort | Nächte/Hotel | Landeskat. |
---|---|---|
Yangon | 1 Lotte | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mandalay | 1 Yadanarpon Dynasty | ![]() ![]() ![]() |
Bagan | 2 Thazin Garden | ![]() ![]() ![]() |
Inle-See | 2 Amata Garden Resort | ![]() ![]() ![]() ![]() |
Yangon | 1 Lotte | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das neue Buch von Jan-Philipp Sendker "Das Geheimnis des alten Mönches“ ist der ideale Begleiter auf Ihrer nächsten Myanmar Reise.
Es erzählt von Fabeln und Märchen - einige fremd und skurril, andere erinnern an die Märchen unserer Kindheit. Der Roman beleuchtet, wie sehr sich alle Kulturen in ihren Mythen aus dem universellen Fundus menschlicher Weisheit bedienen.
Birmanisch
Buddhisten 89 %, Christen 4 %, Muslime 4 % u.a.
Kyat (MMK), (11.2012)
MEZ+5,5h
Sie haben Fragen rund ums Thema Reisen?
Unser Service-Team ist
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr für Sie da!